Bilder hochladen
#1

Sony Vegas Pro 10.0

in Probleme mit Programmen 14.09.2011 20:22
von hexxan91 • Anwärter | 0 Beiträge

Hab da 3 kleine probleme wo vlt jemand weiß das ich das i wie verbessern könnte :o

Problem 1. Song: Besispielsweise edite ich ganz ruhig an i einem meiner Videos... ich render nur den teil den ich wirklich brauche...
schaue nach, nachdem es gerendert wurde... und? 1 sek oder maximal 2 sek meines Tons sind weg!
das ist der Grund wieso ich meine videos länger render als ich es eigentlich nötig habe, sonst kann das das ende nicht ganz richtig zeigen weil nen stück vom song fehlt! so Random MEP's wollte ich auch schon immer machen... bleibt mir beim song rendern leider deswegen erspart -.-

Problem 2. Rauscheffekt: in manchen meiner Dubstep Videos nutze ich den Rauscheffekt, das Problem ist blos... in Vegas ist er VIEL deutlicher zu sehen als wenn es gerendert ist, und hier kommen wir dann auch zu Problem Nr. 3

Problem 3. Laggen/Hängen: Nachdem ich ein video mit genau dem Problem Nr. 2 besetzten Effekt use fängt das video nach dem rendern plötzlich an zu hängen/laggen und zu huckeln, manchmal sieht das auch schön und gut aus, dann sieht man aber oft meine extra eingebauten shakes nicht mehr...

bin ratlos... hat einer eine idee und kann mir bei i was weiterhelfen?

Danke schonmal im Vorraus...


nach oben springen

#2

RE: Sony Vegas Pro 10.0

in Probleme mit Programmen 14.09.2011 20:23
von hexxan91 • Anwärter | 0 Beiträge

Hier nochmal als Beispielvideo zu Problem 2 und 3


nach oben springen

#3

RE: Sony Vegas Pro 10.0

in Probleme mit Programmen 24.09.2011 16:15
von SouL • Anwärter | 0 Beiträge

Weiss einer wie man den ersten scheiß bug wegbekommt ? weil hab nun auch mit pc neuistallation und allen möglichen versucht selbst son fix der bei meinem ersten download dabei war brachte nichts.

also brauch dringend HELP XD


nach oben springen


[ Copy this | Start New | Full Size ]
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 4022 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen